Back to All Events

Freitag 1. Dezember: Informationsveranstaltung Bad Dürrnberg - Österreich

  • Volksschule Dürrnberg 3 Rupertusplatz Bad Dürrnberg, Salzburg, 5422 Austria (map)

In dieser Informationsveranstaltung werden wir verschiedene aktuelle Themen diskutieren, die eine Herausforderung darstellen in der täglichen Schulpraxis, wie zum Beispiel:

  • Wie stimuliere ich das forschende und entdeckende Lernen in meiner Kita/Schule?
  • Wie entwickelt man kreatives Talent und gleichzeitig ein breites Vokabular im Bereich der Technik?

Diese Fragen werden auf der Grundlage der technischen & naturwissenschaftlichen Bildung der Technik Türme diskutiert und praktisch illustriert.

Die Informationsveranstaltungen sind für Schulen, die sich im  Moment mit diesen Themen beschäftigen und gerne weitere Informationen zu den Technik Türmen erhalten möchten.